Mit­glied­schaft

Mit­glied­schaft

Wer­den Sie ein Teil der Lebens­hil­fe Naum­burg e.V.

Wer­den Sie Mit­glied und zei­gen Sie so Ihre Ver­bun­den­heit und Wert­schät­zung gegen­über den Men­schen mit Behin­de­rung. Eine Mit­glied­schaft in der Lebens­hil­fe für Men­schen mit geis­ti­ger Behin­de­rung Naum­burg e.V. beinhal­tet die Gemein­schaft gleich­ge­sinn­ter Men­schen, denen das Wohl geis­tig behin­der­ter Men­schen am Her­zen liegt.

Auf­nah­me­an­trag

Hier­mit bean­tra­ge ich die Mit­glied­schaft in der »Lebens­hil­fe für Men­schen mit geis­ti­ger Behin­de­rung e.V.«

Ich bin

Vor­na­me *

Nach­na­me *

Geburts­na­me

Geburts­da­tum *

PLZ *, Wohn­ort*

Stras­se *, Haus­num­mer *

Tele­fon­num­mer *

Art der Behin­de­rung

E‑Mail

Ich stim­me zu, dass mei­ne Anga­ben aus dem For­mu­lar zur Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge erho­ben und ver­ar­bei­tet wer­den. Die Daten wer­den nach abge­schlos­se­ner Bear­bei­tung Ihrer Anfra­ge gelöscht. Hin­weis: Sie kön­nen Ihre Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zukunft per E‑Mail an info@lebenshilfe-naumburg.de wider­ru­fen. Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Nut­zer­da­ten fin­den Sie in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung.

* Pflicht­feld