Lei­tung Inte­gra­ti­ve Kita “Am Holländer”

Sie sind bereit, die Ver­ant­wor­tung für 180 Kin­der und 25 Mitarbeiter/innen zu übernehmen?

Wir suchen eine Füh­rungs­kraft mit dem Abschluss als Mas­ter oder Bache­lor im Bereich der sozia­len Arbeit,   Erzie­hungs­wis­sen­schaf­ten, Kind­heits­päd­ago­gik oder einer abge­schlos­se­nen Erzie­her-oder Heil­päd­ago­gik­aus­bil­dung mit ent­spre­chen­der Berufs­er­fah­rung für die Lei­tung der Inte­gra­ti­ven Kita “Am Hol­län­der” in 06618 Naum­burg, Flem­min­ger Weg 90.

Wir erwar­ten von Ihnen:

• Erfah­rung in der Umset­zung des Bil­dungs­pro­gramms “Bil­dung-Ele­men­tar”
  • Lei­tungs- und Orga­ni­sa­ti­ons­kom­pe­tenz bei der Umset­zung der Trägervorgaben
  • Freu­de an der Unter­stüt­zung von Bil­dungs­pro­zes­sen von Kin­dern im Alter von 0 bis 14 Jahren
  • Zuver­läs­sig­keit
  • hohes Maß an Empa­thie gegen­über den Kin­dern, Eltern und Personalen
  • wert­schät­zen­der Umgang mit Menschen
  • sozia­les Engagement
  • PC Kennt­nis­se
  • PKW Füh­rer­schein

Bei uns erwar­tet Sie:

• eine abwechs­lungs­rei­che Tätigkeit